Garantie

50 Jahre Garantie auf Dichtigkeit und gegen Osmose von PP-Becken des Typs „G1“, „G2“, „Benefit“ und „QBIG“

 

I. Was wird garantiert?

Die POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG (Garantiegeber) garantiert seinen Käufern für alle auf der Webseite www.pool-systems.de gekauften Poolbecken mit den Typen-Bezeichnungen „G1“, „G2, „Benefit“ und „QBIG“ die Dichtigkeit sowie das Ausbleiben von Osmose-Schäden für jeweils fünfzig (50) Jahre (Garantiezeit). Die 50-Jahresfrist beginnt mit Abschluss des Kaufvertrags. Im Gegensatz zu unserer 15-jährigen Garantie auf die Pooltypen Infinity® Bay, Bay, ONE® und Eternity® umfasst diese 50-Jahres-Garantie ausschließlich den Beckenkörper der Typen „G1“, „G2“, „Benefit“ und „QBIG“. Einbauteile wie Scheinwerfer, Einlaufdüsen, Gegenstromanlage oder umlaufende Verrohrung sowie Undichtigkeiten an den für die genannten Einbauteile vorgesehenen Beckendurchführungen sind von der Garantie ausgeschlossen. Frostschäden stellen keinen Garantiefall dar.

Wir empfehlen Ihnen daher unsere Infinity® Bay, Bay, ONE® und Eternity® Pool-Modelle, deren 15-jährige Garantie auf Dichtigkeit den kompletten Pool abdeckt!

Sollte das erworbene Poolbecken, in der Garantiezeit undicht sein oder werden, wird die POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG – unabhängig vom Bestehen eines gesetzlichen Gewährleistungsfalls – unentgeltlich nach Wahl des Garantiegebers entweder einen Ersatz liefern oder reparieren. Eine Entladung sowie ein Aus- und Einbau werden hierbei nicht geschuldet. 

Die gesetzlichen Mängelgewährleistungsansprüche – inkl. ggf. vorhandener Verjährungsverlängerungen – werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt und können vom Käufer unabhängig von dieser Garantie geltend gemacht werden.

Diese Garantie gilt nur für Produkte, die von Kunden mit Wohnsitz in der Europäischen Union, den EWR-Staaten und der Schweiz erworben und in diesen Ländern aufgestellt wurden.


II. Wann ist die Garantie ausgeschlossen?

Ansprüche aus dieser Garantie sind ausgeschlossen, wenn der Käufer oder Dritte die Undichtigkeit vorsätzlich oder fahrlässig verursacht haben oder die Undichtigkeit durch unsachgemäße Behandlung eingetreten ist; als unsachgemäße Behandlung gelten insbesondere Handlungen, die den im Rahmen der Lieferung übermittelten Handlungsanleitungen widersprechen. 

Einbauteile wie Scheinwerfer, Einlaufdüsen, Gegenstromanlage oder umlaufende Verrohrung sowie Undichtigkeiten an den für die genannten Einbauteile vorgesehenen Beckendurchführungen sind von der Garantie ausgeschlossen.

Frostschäden stellen keinen Garantiefall dar. Zum Überwintern müssen alle Rohrleitungen und der Skimmer (oder der Überlaufkanal) komplett entleert sein und stets eisfrei bleiben. Der Wasserstand muss zum Überwintern mindestens 5 cm oberhalb der obersten Stufe und unterhalb der Skimmerunterkante liegen. Zum Überwintern müssen Eisdruckpolster diagonal auf der Wasseroberfläche verteilt sein. Die Ausführung der jährlichen Einwinterung ist jeweils mit einem Pool-Bild mit einem Zeitungsausschnitt einer aktuellen Tageszeitung zu dokumentieren und bei Garantiefällen vorzulegen (Jedes Jahr ein Bild/Foto).

 

III. Wie ist die Garantie geltend zu machen?

Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen Sie die POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG über den Garantiefall informieren und den Kaufvertrag sowie diese Garantie vorlegen. Hierzu können Sie folgende Kontaktdaten verwenden:

POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG
Am Steinbruch 3 - 5
92559 Winklarn

Telefon : (+49) 09673 363990
Telefax : (+49) 09673 914165
E-Mail: [email protected]

 

 

Tiefpreisgarantie für unsere Pool-Komplettsets, Whirlpools & Swim Spas

 

I. Wir bieten Ihnen garantiert immer den tiefsten Preis für unsere Pool-Komplettsets, Whirlpools & Swim Spas:
 
Erhalten Sie unser Pool-Komplettset von einem unserer lokalen Fachhändler tatsächlich noch günstiger, bieten wir Ihnen dieses im Direktvertrieb selbstverständlich zum gleichen Preis an. Zusätzlich profitieren Sie damit von unseren 15 Jahren Garantie auf Dichtigkeit**, unseren Anschluss- und Inbetriebnahmepaketen und unserem Service, unserer Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit als mehrfacher Testsieger.

Vertrauen auch Sie bei Ihrem Pool-Projekt auf den Marktführer & mehrfachen Testsieger: Deutschlands Pool-Fachhändler mit der höchsten Kundenzufriedenheit - denn Kundenservice und VorOrt-Betreuung sind die Jahre nach dem Kauf genauso wichtig wie vor dem Kauf.

II. Für die Tiefpreisgarantie gelten folgende Bedingungen:
  • Das Angebot muss aktuell sein und von einem gewerblichen Anbieter stammen
  • Der Preis muss alle Nebenkosten wie z. B. Speditionskosten enthalten
  • Hersteller, Typ, Modell und Ausstattung des Angebotes müssen mit unserem Angebot übereinstimmen
  • Es darf sich nicht um ein offensichtlich fehlerhaftes Angebot (z.B. Tippfehler beim Preis) handeln
  • Eine Abgabe erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen
III. Vorgehensweise:
 
Treffen die oben stehenden Bedingungen zu, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected]

Für die Bearbeitung benötigen wir den Link auf das entsprechende Angebot oder das entsprechende Angebot per Mail. Anschließend erhalten Sie schnellstmöglich ein Angebot von uns per E-Mail. Wenn Sie dieses Angebot annehmen, erhalten Sie im Anschluss eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
alt agcms:

15 Jahre Garantie auf Dichtigkeit von Poolbecken und Solaranlagen

 

I. Was wird garantiert?

Die POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG garantiert seinen Käufern für alle auf der Webseite www.pool-systems.de gekauften Poolbecken und Solaranlagen eine Dichtigkeit von fünfzehn (15) Jahren (Garantiezeit). Die 15-Jahresfrist beginnt mit Abschluss des Kaufvertrags.

Sollte das erworbene Poolbecken oder die Solaranlage in der Garantiezeit undicht sein oder werden, wird die POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG – unabhängig vom Bestehen eines gesetzlichen Gewährleistungsfalls – unentgeltlich nach Wahl des Garantiegebers entweder einen Ersatz liefern oder reparieren. Die Entladung sowie der Aus- und Einbau wird hierbei nicht geschuldet.

Die gesetzlichen Mängelgewährleistungsansprüche – inkl. von ggf. vorhandenen Verjährungsverlängerungen – werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt und können vom Käufer unabhängig von ihr geltend gemacht werden.

Diese Garantie gilt nur für Produkte, die von Kunden mit Wohnsitz in der Europäischen Union, den EWR-Staaten und der Schweiz erworben und in diesen Ländern aufgestellt wurden.

 

II. Wann ist die Garantie ausgeschlossen?

Ansprüche aus dieser Garantie sind ausgeschlossen, wenn der Käufer oder Dritte die Undichtigkeit vorsätzlich oder fahrlässig verursacht haben oder die Undichtigkeit nachweislich durch unsachgemäße Behandlung eingetreten ist; als unsachgemäße Behandlung gelten insbesondere Handlungen, die den im Rahmen der Lieferung übermittelten Handlungsanleitungen widersprechen.

 

III. Wie ist die Garantie geltend zu machen?

Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen Sie die POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG über den Garantiefall informieren und den Kaufvertrag sowie diese Garantie vorlegen. Hierzu können Sie folgende Kontaktdaten verwenden:

POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG
Am Steinbruch 3 - 5
92559 Winklarn

Telefon : (+49) 09673 363990
Telefax : (+49) 09673 914165
E-Mail: [email protected]

 

 

Tiefpreisgarantie für unsere Pool-Komplettsets, Whirlpools & Swim Spas

 

I. Wir bieten Ihnen garantiert immer den tiefsten Preis für unsere Pool-Komplettsets, Whirlpools & Swim Spas:
 
Erhalten Sie unser Pool-Komplettset von einem unserer lokalen Fachhändler tatsächlich noch günstiger, bieten wir Ihnen dieses im Direktvertrieb selbstverständlich zum gleichen Preis an. Zusätzlich profitieren Sie damit von unseren 15 Jahren Garantie auf Dichtigkeit**, unseren Anschluss- und Inbetriebnahmepaketen und unserem Service, unserer Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit als mehrfacher Testsieger.

II. Für die Tiefpreisgarantie gelten folgende Bedingungen:
  • Das Angebot muss aktuell sein und von einem deutschen, gewerblichen und autorisierten Anbieter stammen
  • Der Preis muss alle Nebenkosten wie z. B. Speditionskosten enthalten
  • Hersteller, Typ, Modell und Ausstattung des Angebotes müssen mit unserem Angebot übereinstimmen
  • Es darf sich nicht um ein offensichtlich fehlerhaftes Angebot (z.B. Tippfehler beim Preis) handeln
  • Eine Abgabe erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen
III. Vorgehensweise:
 
Treffen die oben stehenden Bedingungen zu, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected]

Für die Bearbeitung benötigen wir den Link auf das entsprechende Angebot oder das entsprechende Angebot per Mail. Anschließend erhalten Sie schnellstmöglich ein Angebot von uns per E-Mail. Wenn Sie dieses Angebot annehmen, erhalten Sie im Anschluss eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Unsere Marken

 
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
** Details zu den Garantiebedingungen